Onlinemarketing-Bücher von Thomas Hörner

Fundiertes Fachwissen verständlich dargestellt: die Bücher von Thomas Hörner sind aus der Praxis entstanden. Sie bieten Hintergrundwissen und praktische Tipps für fortgeschrittenes Onlinemarketing. Die auch bei komplexen Vorgehensweisen einfache und leicht verständlichen Erklärungen resultieren aus den Erfahrungen vieler Seminare und Vorträge des Autors.

Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten

Wie wäre es, wenn Ihre AdWords-Anzeige einen Countdown anzeigt oder Wetterdaten (z.B. die Temperatur), Verkaufszahlen und sogar Fußballergebnisse automatisch aktuell in Ihren Anzeigentext eingeschleust werden könnten?

All das und noch vieles mehr ist mit AdWords-Parametern und Platzhaltern alles möglich. Da es aber keine Eingabefelder für diese Parameter gibt, kennen Viele diese Funktionalität von AdWords nicht. Diese Lücke will das vorliegende Buch schließen.

Das Buch  zeigt Ihnen, wie Sie ganz einfach Zahlenwerte in bestehende Anzeigentexte einschleusen und aktualisieren können. Sie benötigen dazu keine teure Bidding-Software – es reichen die in diesem Buch vorgestellten, kurzen Skripte.

Erstellen Sie mit diesem Wissen Kampagnen, die Sie bisher für nicht möglich gehalten haben, sparen Sie Zeit und optimieren Sie Ihre AdWords-Statistiken, um so u.a. auch einen besseren Qualitätsfaktor zu erreichen – kurz: schaffen Sie sich mit AdWords Parametern Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern.

€ 9,90 als E-Book (ISBN 978-3-943409-08-6)
€ 24,90 als Taschenbuch (ISBN 978-3-943409-06-2)
€ 32,90 als Hardcover (ISBN 978-3-943409-07-9)

jetzt zum Buch "Dynamische AdWords mit Parametern und Skripten" bei amazon

AdWords Optimierung mit Regionen

Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für regionale Unternehmen sinnvoll. Auch bundesweite Kampagnen profitieren von regionalen Strategien. Sie erhalten eine bessere Budgetnutzung, höhere Qualitätsfaktoren und niedrigere Klickpreise.

Dieses Buch zeigt Ihne, welche Analysewerkzeuge Google AdWords Ihnen bietet, wie Sie damit die richtigen regionalen Auswertungen durchführen und welche Schlussfolgerungen darauf für Ihre Kampageneneinstellungen und CPC-Gebote folgen.Darüber hinaus erfahren Sie, welche regionalen Aspekte für Anzeigentext, Anzeigenerweiterungen und die Keyword-Auswahl wichtig sind - bis hin zur Verknüpfung von Google AdWords mit Google My Business.

Optimieren Sie mit dem Know-How diese Buches Ihre AdWords-Kampagnen für eine kostengünstigere und effizientere Anzeigenschaltung.

€ 9,90 als E-Book (ISBN 978-3-943409-05-5)
€ 14,90 als Taschenbuch (ISBN 978-3-943409-03-1)
€ 24,90 als Hardcover (ISBN 978-3-943409-04-8)

jetzt zum Buch "AdWords Optimierung mit Regionen" bei amazon

Texten für das Internet (2. Auflage)

Texten für Kunden und Suchmaschinen: Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf Ihrer Website oder eine effiziente Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen.

Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt: Denn die gleichen Texte müssen sowohl Leser begeistern und zum Kauf motivieren als auch die Platzierung in Suchmaschinenverbessern. Denn nur so werden die Texte auf gefunden.

Dieses Buch zeigt den Weg zu erfolgreichen Texten für das Internet. Es bietet jedem Website-Betreiber eine leicht lesbare Mischung aus fundiertem Wissen und praktischen, sofort anwendbaren Handlungsanleitungen und Beispielen für optimale Internet-Texte:

  • Was muss ich berücksichtigen, dass mein Text auch emotional wirkt?
  • Wie erreiche ich ein gutes Google Ranking?
  • Wie strukturiere ich eine Internetseite richtig?
  • Wie texte ich ein Weblog und welche Details sind für Internetanzeigen wichtig?

€ 16,90 als Taschenbuch (ISBN 978-3423509343)

jetzt zum Buch "Texten für das Internet" bei amazon

 

 

 

E-Commerce-Blog Thomas Hörner

Best- und Worst-Case kommentiert, Online-Strategien ausführlich betrachtet, Studien und Fachwissen aktuell vermittelt. Wie man es macht und wie man es nicht machen sollte. Das alles findet sich in meinem Weblog. Holen Sie sich regelmäßig Anregungen aus dem E-Commerce und für Ihr eigenes Onlinemarketing.

Jetzt zum E-Commerce Weblog
Meine Social Media Angebote: Thomas Hörner - Twitter Thomas Hörner - Google+ Thomas Hörner - Instagram Thomas Hörner - XING Thomas Hörner - LinkedIn Thomas Hörner - Facebook
Meine Social Media Angebote: Thomas Hörner - Twitter Thomas Hörner - Google+ Thomas Hörner - Instagram Thomas Hörner - XING Thomas Hörner - LinkedIn Thomas Hörner - Facebook
E-Commerce-Blog Thomas Hörner

Best- und Worst-Case kommentiert, Online-Strategien ausführlich betrachtet, Studien und Fachwissen aktuell vermittelt. Wie man es macht und wie man es nicht machen sollte. Das alles findet sich in meinem Weblog. Holen Sie sich regelmäßig Anregungen aus dem E-Commerce und für Ihr eigenes Onlinemarketing.

Jetzt zum E-Commerce Weblog
Zertifizierter Anbieter Zertifizierter Anbieter: Thomas Hörner

Thomas Hörner ist zertifizierter Google-Partner (AdWords-Spezialist).

Aktuelle Instagram Posts
von Thomas Hörner
Domains zu verkaufen

ncat.de - lexinary.de (inkl. Markenrechten "Lexinary") - fotoregister.de - marketing-im-internet.info (mit und ohne Bindestriche verfügbar)

Bei Interesse:
kontakt@thomas-hoerner.de